Montag, 6. Januar 2014

Bin ich 40...

...Jahre alt, oder kann ich auch so eine Perlenkette und Perlenstecker tragen? Ich habe zu Weihnachten ein an sich sehr schönes Set aus Perlenkette und passenden Ohrensteckern bekommen. Doch mein erster Gedanke, als ich die Schatulle öffnete war: "Aber ich bin doch keine 40! Ich bin 26!"

Wenn ich mit 26 eine Perlenkette trage, sieht es dann nicht aus, als würde ich mich bewusst älter wirken lassen wollen? Die Fraktion aus Perlenketten-Trägerinnen mit Polo-Shirts finde ich wirklich furchtbar schrecklich. Das ist überhaupt gar nicht meins.



Kurzum bin ich nun zu folgendem Ergebnis für mich gekommen: ich werde die Kette und die Ohrstecker tragen – aber nie zusammen. Und: nie zu einem konservativen Kleid. Bis jetzt habe ich die Kette beispielsweise zur Lederhose mit Bluse getragen. Ich finde, dass ist eine ganz annehmbare Kombination. Oder? :-)

Alles Liebe,
Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen