Mittwoch, 8. Januar 2014

"Wir sind...

.. deine tiptop Gesichtspflege! Wir haben genau was du brauchst – und davon weder zu viel noch zu wenig!" So ungefähr würde es sich wahrscheinlich anhören, wenn mein Serum, meine Gesichtscreme und meine Augencreme reden könnten. Das schöne daran ist: sie würden mit der Aussage nicht lügen.

Wovon spreche ich?




Das Serum verwende ich seit etwa 3 Wochen. Es wird vor der Verwendung geschüttelt, so dass sich die zwei Konsistenzen vermischen. Dann zwei bis drei Spritzer in die Hand und in das Gesicht einmassieren. Um den 'Duft' des Serums kann man sich streiten – es riecht meiner Meinung nach Seife. :-) 

Die Gesichtscreme werde ich dieser Tage zum dritten Mal nach kaufen. Das habe ich wirklich noch nie gemacht! Ein größeres Kompliment kann ein Produkt von mir eigentlich nicht bekommen. Die leichte Geltextur riecht frisch, etwas nach Zitrusfrüchten, genau so wie der orangene Tiegel es vermuten lässt.

Mittlerweile habe ich ein schönes Gleichgewicht gefunden, dass ich tagsüber nur das Serum nehme, Primer und Puder drüber – fertig.  Vor dem Schlafen gehen trage ich das Serum und meine Gesichtscreme auf. Die Augencreme verwende ich morgens und abends. Wie hat sich meine Haut entwickelt? Sie ist wirklich sehr weich, etwas feinporiger und genau richtig mit Feuchtigkeit versorgt, so dass sich keine Unterlagerungen bilden. Wunderbar, oder?

Alles Liebe,
Susa

1 Kommentar:

  1. Origins würde mich auch mal jucken, nur momentan spinnt meine Haut zu sehr für eine Umstellung. Ich vermute, das ist einer Deiner heiligen Gräle ;)?
    Hast Du denn inzwischen schon ein Deo gefunden für Dich?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen