Mittwoch, 1. Januar 2014

Ordentliche...

...gepflegte Nägel, am besten noch lackiert finde ich wirklich schön. Zugegeben, auch ich habe die Nägel nicht immer 365 Tage im Jahr lackiert, doch ich finde wenigstens ein Klarlack sollte drin sein. (Mache ich auch nicht immer – wie gesagt, ein Ideal) Den Schrank voller Nagellacke habe ich immer das Gefühl, dass ich eine neue und besondere Farbe brauche, die stimmig zu meinem Hauttypen ist, zu vielem passt und gut hält.

Als ich am Dienstag noch einmal im Einkaufszentrum war (die Geschäfte sind unglaublich leer gekauft: ich habe nicht mehr meine Origins Gesichtscreme bekommen und bei Fossil konnte man mir noch genau ein Schlüsseletui zeigen :-D)) bin ich mit einem Hauch von Frustration durch Karstadt geschlichen und auf reduzierte OPI Lacke gestoßen. Reduziert auf je 7,95€ – juhu das lohnt sich. 

Von links nach rechts:
Mod about you, Schnapps out of it! und Hearts & Tarts
Ein Schicht Schnapps out of it! und Hearts & Tarts
Mir gefallen die Lacke sehr gut. Nun bin ich gespannt wie lange sie halten werden. Vor ein paar Jahren habe ich mir OPI Lacke aus den USA mitgebracht welche nach kürzester Zeit die Nägel gesplittert haben. Schade, wenn es nun wieder so wäre.

Außerdem bin ich noch in einem meiner Lieblingsläden gewesen: bei RITUALS. Ich liebe das Konzept und besonders die Düfte. Da ich neues Duschzeug brauchte stehen diese beiden nun in meiner Dusche:


Alles Liebe Susa

PS: Ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Silvester für vollkommen überbewertet hält. (Vermutlich) Trotzdem: ein frohes neues Jahr!




3 Kommentare:

  1. Hey, cooler Blog! Folgst du meinem Blog folge ich deinem!

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Post und dein Blog sieht für den Anfang auch recht gut aus.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die nagellacke sind echt schön :)

    http://classyraspberry.blogspot.de/

    LG schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen